Karriere

Du willst endlich mehr bewirken und in einem modernen Betrieb arbeiten?

Du willst endlich mehr bewirken und in einem modernen Betrieb arbeiten?

Jetzt Kurzbewerbung starten

Bewirb’ Dich jetzt in nur 2 Minuten ganz OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.

20211018 M10P0583 Becker

Guten Tag! Mein Name ist Helen Becker.

Geschäftsführerin der Walter H. Becker GmbH

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir sind bereit! #TeamBecker

Wir, die Walter H. Becker GmbH, sind ein moderner Metallverarbeiter und blicken auf eine lange Tradition zurück. Seit 75 Jahren setzen wir bewusst auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.

Die Erfahrung hat uns eines gelehrt: Diesen Weg können wir nur erfolgreich bestreiten, weil wir die richtigen Mitarbeiter:innen an unserer Seite haben. Ohne den täglichen Einsatz jedes und jeder Einzelnen wären wir nicht das, was wir heute sind – ein Unternehmen, das seit über 50 Jahren Maßstäbe für hochwertige Stahlmöbel im Klinik- und Krankenhausbereich setzt.

Möchtest Du ein Teil dieser Geschichte werden? Mit uns hast Du einen verlässlichen Partner an Deiner Seite.

Egal welche Stärken und Qualifikationen Du mitbringst: wir können über Deine Pläne und Erwartungen sprechen und gemeinsam Deinen zukünftigen Arbeitplatz herausfinden. Vielleicht sind Tätigkeiten in der Projekt- und Auftragsabteilung das Richtige für Dich? Oder die Arbeitsvorbereitung passt besser zu Dir? Auch in unserer Fertigung und der Verwaltung warten täglich neue, spannende Aufgaben auf Dich!

Egal welchen Weg Du bei uns einschlagen möchtest, wir unterstützen Dich.

Bewirb dich jetzt ganz einfach online. Wir freuen uns!

9 Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen

Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

Werde aktiv und strukturiere Dich eigenverantwortlich. Du hast die Möglichkeit auf deinen eigenen Bereich in einem motivierten Team!

Positive Arbeitsatmosphäre

Du bist Teil eines Arbeitsumfeldes, das geniale Ideen und Ansätze begeistert wahrnimmt und nachhaltig fördert.

Moderne Produktion und freundliche (Büro-) Räume

Räume zum Wohlfühlen. Denn wer möchte nicht bei der Arbeit mit Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre umgeben sein!?

Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung

Du bist Teil unseres Teams und wirst organisiert aufgenommen! Wir unterstützen Dich für deinen bestmöglichen Start!

Attraktive Vergütung

Du erhältst bei uns ein attraktives Gehalt einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Sicherer Arbeitsplatz

Du bist in einem über Jahre gewachsenen erfolgreichen Familienunternehmen und hast die Gelegenheit auf einen sicheren Arbeitsplatz.

Arbeitszeitkonto

Familie, Weiterbildung & Co. erfordern / bedürfen Flexibilität. Dank unserem Arbeitszeitkonto ist das kein Problem. Flexibilität in der Arbeit schenkt Leichtigkeit im Alltag.

Team-Angebote

Fahrradleasing und Teamrabatte bei lokalen Shops sind attraktive Zusatzangebote für unser Team und vielleicht auch Dich!?

Teamwork

Mit innovativem Wir-Gefühl bleiben wir am Puls der Zeit. Denn im Team sind wir stärker!

So kannst Du bei uns durchstarten!

Impressionen Deines neuen Arbeitsplatzes.

Mit diesen Bildern möchten wir Dir einen Einblick in unsere Arbeit und unseren modernen Betrieb geben.

Das sagen Deine (vielleicht) neuen Kollegen über uns

Magdalena Auszubildende

Super Ausbildungsbetrieb!

“Seit 3 Jahren gehöre ich nun zum #TeamBECKER. Durch meine Ausbildung zur Industriekauffrau im Betrieb, durfte ich die Firma in allen Abteilungen, die spitzen Kollegen und unsere große Produktvielfalt genau kennenlernen.
Hierher komme ich gern zur Arbeit.”

Magdalena – Vetriebsinnendienst

Elisabeth Stapfer - Mitarbeiterin

Großer Gestaltungsfreiraum!

“Durch die Vielfalt unserer Produkte und Einsatzbereiche ist jeder Arbeitstag eine spannende Herausforderung. Den Gestaltungsfreiraum in meinem Aufgabenbereich schätze ich dabei sehr.”

Elisabeth – Planung Festeinbau

“Glück ist
eine Entscheidung

Mit wenigen Klicks zum Traumjob

Schritt 1: Kurzbewerbung ausfüllen

Beantworte kurze Fragen über Dich und Deine Qualifikation. Geht perfekt am Smartphone! (Dauert auch nur 2 Minuten)

Schritt 2: Antwort erhalten

Wir bestätigen Dir Deine Kurzbewerbung und melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei Dir!

Schritt 3: Kennenlernen

Wir möchten Dich kennenlernen! Gerne laden wir Dich zu einem lockeren Gespräch in unsere Firma ein und Du kannst Dir alles in Ruhe ansehen.

Jetzt Kurzbewerbung starten

Bewirb’ Dich jetzt in nur 2 Minuten ganz OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.

This site is registered on wpml.org as a development site.